Sep 14 2009

Presse

Published by admin

Pressefoto (12×8 cm, vierfarbsepariert, 300 dpi):

Sugarplumfairy1thumb

Presseinfo:

Drei Mann, zwei Gitarren, ein Konzept: Die größten Hits aus dem Classic-Rockbereich für die kleinsten Locations!

Auf nur zwei Akustikgitarren bringt die Band SUGARPLUMFAIRY auch die kleinste Kneipe zum rocken. Dazu benötigen die drei erfahrenen hannoverschen Rocker keine meterhohen PA-Türme, sondern nur ein gutes Gitarren-Arrangement und die Stimme Marino Carlinis.

Ob Led Zeppelin, Deep Purple, Bryan Adams oder wie sie noch alle heißen mögen – all die Bands und Interpreten, die in den 60er, 70er und 80er Jahren mit harten Rocksongs die Generationen unterhalten haben, erfahren die Konvertierung zur Akustikattraktion durch SUGARPLUMFAIRY!

Erleben Sie wie die Essenz der größten Hits aus diesen Dekaden von Steven Hänisch, Markus Schier und Marino Carlini herausgearbeitet wird und auch in den kleinsten Venues sogar für die empfindlichsten Ohren in ihrer ganzen Größe und ihrem alten Glanz neu erstrahlen – mit nur zwei Akustikgitarren und einer unverwechselbaren Rockröhre.

Presseinfo als pdf:

Download des A3-Plakats als jpg

Download des A4-Plakats als jpg

Download des Flyers als pdf
(rechte Maustaste – “Ziel speichern unter…”)

Tags

One response so far

One Response to “Presse”

  1. manfred hertelon 28 Jul 2014 at 19:48

    lebst du noch, marino. find ich ja klasse, dass du immer noch muckst. alles gute

    manfred

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Search